Dienstag, 24. Februar 2015

Purin desu >‿‿◕ ♥

大家好
안녕하세요,
こんにちわ,

Halluuu meine lieben Otaku Freunde,

Ich möchte mich hier auch mal kurz vorstellen  Ich bin Purin und stolze Halbchinesin ≧◡≦ Ich tue gerne so ob wäre ich kawaii kkk ヽ(>∀<☆)ノ

Da mein erstes selbst gekaufte Manga Maid Sama war, hatte ich den Wunsch einmal in ein Maid Cafe zu gehen oder sogar mal zu arbeiten. Deswegen kam mir natürlich sehr gelegen, als Kawaii Keki in ihren Startlöchern nach Maids gesucht hatte.
(ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧

Wir werden bestimmt noch viel Spaß haben


Hier ist noch ein Foto von mir und einige Infos ^-^ meow (=`ω´=)




♥ Name: Purin
♥ Augenfarbe: Braun ( welch ein Wunder x) )
♥ Größe: 1,65m
♥ Sternzeichen: Zwilling / Büffel 牛
♥ Lieblings-farbe: Pastel Rainbow oder so ähnlich *-*
♥ Lieblingsmanga: Maid Sama, sugar soldier
♥ Lieblings-anime: Tokyo Mew Mew, Inu x Boku SS (sooo kawaii pur) , Narutooooo (bin aber erst
   bei epi 103), Black Butler, etc.
♥ Anime/Manga Helden: Usui Takumi, Taruto, Kakashi sensei, Naruto, ach too much *^*
♥ Lieblings-essen:饺子 (Jiao Zi, chinesische Maultaschen), Suhsi, SCHOKOLADE :3
♥ Lieblings-Musik: Kpop (sonst noch etwas Jrock, Jpop, Cpop)
♥ Lieblings-Bands: MBLAQ, EXO, JJCC
♥ Sonstiges: Ich liebe Umarmungen (づ。◕‿‿◕。)づ *hug*

Bitte seid lieb zu mir :3 Hab euch lieb ♥

Purin ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen