Montag, 16. März 2015

I want poro snaxs! ≧◡≦

kyaaaaaa~
Als ich heute nach Hause kam, sah ich es! Das kleine Päckchen von Kairii
Eingemurmelt in grauen Papier, blickte mir das kleine, flufflige Fellknäul entgegen. Es war sofort um mich geschehen, als ich in seine strahlend braunen Augen sah. Sein Fell ist so weich, das man am liebsten ununterbrochen mit ihm kuscheln möchte. ◡‿◡ ♥ Die kleine süße Zunge streckt er mir sanft entgegen, als wollte er sagen: "Ich will Poro Snax!".
Und ausgerechnet jetzt hab ich keine da >_<"
Was macht eine Maid nun mit einem quengeligen kleinen Poro?

Gewinne den kleinen süßen als Dankeschön, dass wir die 200 Likes auf facebook geschafft haben!
Teilnahmebedingungen findest du auf unserer Seite! Maid und Host Café kawaii keki




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen